Im Anfang - ein ganz und gar ungewöhnlicher Roman


Was wäre, wenn alles ganz anders gewesen ist?

 

Ein Asteroid rast unentdeckt auf die Erde zu. In einem Jahr wird er den Planeten komplett zerstören. Nur die Wissenschaftler vom friedlichen Volk der Plejaner sind in der Lage, die Gefahr abzuwenden.

 

Die Zeit drängt, es bilden sich konträre Meinungen. Ist die gefährliche Rettung eines Planeten, der sich in einem äußert kritischen Zustand befindet, wirklich gerechtfertigt?

 

Während die Wissenschaftler um eine Entscheidung ringen, leben die Menschen auf der Erde ahnungslos ihr Leben. Da ist Steve, der sich um seine kleine Tochter sorgt. Heinrich, der Obdachlose, der längst mit dem Leben abgeschlossen hat. Gabrielle die Aussteigerin und viele andere.

 

Die Erzählung beleuchtet die ungeklärten Fragen der Geschichte. Wer waren die Erbauer der Sphinx und der Pyramiden? Existierte Atlantis wirklich? Wo liegen die wahren Ursprünge der einzigartigen menschlichen Spezies?

 

Dieser Roman erzählt die Menschheitsgeschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel  und lässt uns staunen.